Alles über Luxusgrün

Unser neues Ladengeschäft finden Sie in der Hohemarkstrasse 2 in Falkenstein, gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr Falkenstein. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Den Wunsch sich selbstständig zu machen hatte Sabrina Fischer schon lange. Das große Vorbild sind hier ihre Eltern die seit Jahren erfolgreich ein eigenes Unternehmen führen.

Nach langer Berufserfahrung in den Bereichen Klein- und Großveranstaltungen legte Sabrina Fischer 2007 die zweitbeste Meisterprüfung in Grünberg (Hessen) ab. Diese erfahrungsreiche Zeit bestärkte sie noch mehr in dem Vorhaben ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

Auf der Suche nach dem passenden Objekt und einem innovativem Konzept vergingen weitere 4 Jahre.

Am 19. April 2011 um 16.00 Uhr war es dann soweit LuxusGrün eröffnete seine Pforten. In Königstein - Falkenstein in der Straße Alt-Falkenstein 59.

Seit dieser Stunde wächst dieses kleine Unternehmen ständig.                                                    Erstmals erweitert wurde es 2011 mit einer Meister-Kraft. Mittlerweile sind eine Teilzeitkraft und eine Vollzeitkraft bei LuxusGrün angestellt.

Es werden ausschließlich ausgelernte Fachkräfte beschäftigt.

2018 nach den Sommerferien ein neuer Schritt, LuxusGrün zieht um!! In neue Räumlichkeiten in der Hohemarkstrasse 2 in Königstein. Die Verkaufsfläche wird kleinert, der Service wird größer, die Qualität und das Sortiment bleiben gleich.

 

Neues Ladengeschäft in der Hohemarkstrasse 2

Ab dem 16.08.2018 finden Sie unser Blumenfachgeschäft an der neuen Adresse.

Ladengeschäft in Falkenstein

Um ein innovatives Ladenkonzept umzusetzen ist die gesamte Ladeneinrichtung flexibel und einfach umbaubar.

In jeder Saison bzw. auch passend zu den Jahreszeiten wird unser Laden neu eingerichtet und dekoriert.

Die Mitarbeiter...

Sabrina Fischer

Floristmeisterin/Inhaberin

S. Fischer

Büro

Daniel Fischer

Buchhaltung/Rechnungswesen/Personalverwaltung

Unsere Helfer im Straßenverkehr

VW Transporter

HG-LG 2013

VW Transporter HG-LG 2013